Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht schicken.

Sie können Bestellungen auf unserer Website auf die schnellste und sicherste Weise aufgeben. Die Karteninhaber müssen die Kontaktinformationen auf dem Gelände anbieten, so dass wir Ihren Namen, Adresse, Stadt, Bundesland oder Provinz, Postleitzahl, Land, Telefon und E-Mail, und finanzielle Informationen und Bestellinformationen erhalten werden. Diese Informationen werden gesammelt und für die Bearbeitung der Transaktion und für interne Buchhaltungs- und andere Verfahren verwendet. Und das System sendet eine Bestellbestätigung per E-Mail, um alle Informationen für jede Bestellung korrekt zu bestätigen.

Nein, auf unserer Website gibt es keine Umsatzsteuer.

Alle Online-Zahlungen sind sicher und geschützt. Wir haben eine sichere Transaktionsumgebung geschaffen. Das von uns verwendete Bestellsystem ist der Industriestandard für Verschlüsselungstechnologie, um Ihre auf unserer Website registrierten privaten Daten zu schützen. Das Verschlüsselungssystem bietet Ihnen Sicherheit und Seelenfrieden, wenn Ihr Browser und Ihr lokales Netzwerk die Verwendung von verschlüsselten Datenübertragungen unterstützt.

Wenn dieses Problem auftritt, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte: Erstens: Löschen Sie die Cookies, starten Sie den Browser neu, deaktivieren Sie die Firewall und versuchen Sie es erneut. Zweitens, wenn das Problem weiterhin besteht, wechseln Sie bitte einen anderen Computer oder einen anderen Internet-Browser, wie z. B. Firefox, und versuchen Sie es dann erneut. Sie können auch versuchen, sich nach einigen Stunden wieder einzuloggen. Zuletzt, wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie uns kontaktieren.

In der Regel senden wir das Element und geben Sie eine Tracking-Nummer innerhalb von 24 – 48 Stunden nach der Bestellung erfolgreich, Wir werden die Tracking-Nummer und Tracking-Website per E-Mail an Sie (so stellen Sie bitte sicher, dass die E-Mail, die Sie zur Verfügung stellen, ist wirksam). Bitte beachten Sie, dass die Website des Spediteurs die Aufzeichnungen und den Paketstatus möglicherweise nicht rechtzeitig aktualisiert. Und wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 15 Arbeitstagen erhalten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für Hilfe.

Ja, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie uns für einen Umtausch oder eine Rückgabe kontaktieren. Unser Rückgaberecht gilt innerhalb der ersten 2 Wochen nach Erhalt des Produkts. Das Produkt darf nicht getragen oder beschädigt werden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Produkt zufrieden sind, aber der Fehler nicht von uns verursacht wurde, müssen Sie die Versandkosten und die Bankgebühren für den Umtausch des Produktes bezahlen. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, werden wir die Versandgebühren von Ihrem Konto abziehen. Aber wenn tatsächliche Beweis, dass der Fehler von uns verursacht wurden, würden wir eine volle Verantwortung übernehmen und würde keine zusätzliche Gebühr.

Manchmal gibt es ein paar Tage Verzögerung, wenn der Versand aufgrund der großen Nachfrage gestaut ist, bevor die Waren im System auftauchen, oder das Tracking-System kann aufgrund bestimmter Faktoren im DHL- oder EMS-Tracking-System verzögert sein.

Ja, wir sind professionell in der Abwicklung von internationalen Geschäften und haben reiche Erfahrung in diesem Bereich. Bis jetzt akzeptieren wir Bestellungen aus den meisten Ländern der Welt, wie Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Grönland, Japan, Korea, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Vereinigtes Königreich und den Vereinigten Staaten direkt über unsere Website. Wenn Sie nicht sicher über die Versandziele, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen rechtzeitig antworten.

Die Gesamtzeit setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Der erste Teil ist die Bearbeitungszeit. Dies ist die Zeit ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Antrag auf Umtausch oder Rückerstattung, plus unser Bearbeitungsverfahren. Der zweite Teil ist die eigentliche Versandzeit. Das ist die Zeit, die es dauert, bis das Paket umgetauscht und Ihnen wieder zugestellt wird. In der Regel dauert es 5-15 Tage. Für die Rückerstattung, dauert es ca. 2-3 Tage für die Kreditkarte Unternehmen, um die Rückerstattung zu verarbeiten, könnten Sie Ihre Kreditkarte Konto in 15-60 Tage später überprüfen.Es hängt hauptsächlich von der Übertragungsgeschwindigkeit zwischen verschiedenen Banken in verschiedenen Ländern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie es nach 60 Tagen nicht erhalten haben!

Es kommt darauf an. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem Artikel zufrieden sind, aber der Fehler nicht von uns verursacht werden, sollten Sie für die Versandkosten und die Reshipping-Gebühr für den Artikelaustausch bezahlen. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, ist der ursprüngliche Versand nicht erstattungsfähig. Aber wenn tatsächliche Beweis, dass Fehler von uns verursacht wurden, würden wir eine volle Verantwortung übernehmen und würde keine zusätzliche Gebühr.

Alle Produkte von unserer Website werden von der offiziellen Zusammenarbeit Fabrik zur Verfügung gestellt, der Unterschied ist, dass unsere Pandora nicht die Identitätsnummer, die offizielle Geschäft zur Verfügung stellen könnte und wir könnten Hongkong Rechnung nur bieten.

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